Freitag, 19. April 2013

Prom! :)

Letzte Woche Samstag war Prom! Prom!!! Der größte school dance hier, von dem jeder träumt, und über den jeder spricht :)
Am Samstag Morgen haben wir ( Irene, Johanna, Lonnie, und ich) unsere Haare gestylt bekommen, von zwei netten Frauen, die das gerade studieren. Die haben das umsonst gemacht! Unsere Frisuren sahen am Ende echt toll aus :) Danach haben wir schnell unsere Kleider angezogen und dann waren unsere Dates auch schon da, um uns abzuholen. Wir haben erstmal die traditionellen Blumen ausgetauscht ( das Mädchen hat Blumen am Handgelenk, und der Junge hat Blumen an dem Anzug). Vor dances schießen die Amerikaner meistens professionelle Fotos. Das haben wir auch gemacht. Ich liebe die Fotos echt :) Es war aber seeeeehr windig als wir das gemacht haben. Als wir damit fertig waren, sind wir zu meinem Haus gefahren, und haben angefangen zu kochen. Wir hatten nicht sehr viel Zeit, und es war echt stressig und unorganisiert, aber es hat total viel Spaß gemacht :) Wir hatten dann nicht mehr genug Zeit, um alles zu essen, oder aufzuräumen, also mussten wir eine große Unordnung hinterlassen und später wiederkommen. Prom ist vor allen Dingen für die Elftklässer. Die werden da präsentiert. Sie werden vorgestellt, müssen in eine Halle mit allen Eltern und so hereinlaufen, unter zwei Bögen her, und wieder heraus. Ich habe das auch gemacht, und es war herrlich Amerikanisch ;)
Dann hat der eigentliche dance endlich angefangen :) Es hat sooooooo viel Spaß gemacht!! Ich liebe die dances hier, und ich werde das wirklich vermissen in Deutschland! Drei Stunden lang haben wir uns also die Seele aus dem Leib getanzt ;) Danach haben wir mein Haus aufgeräumt und uns Filme angeschaut :) der gesamte Tag war perfekt und Erwartungen wurden nicht nur getroffen, sondern übertroffen :)



Kommentare:

  1. ich freu mich sooo für dich!
    wie toll dass du sowas miterleben konntest!
    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  2. meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil!!!
    sowas sollte man echt mal in Deutschland einführen:D!!!
    sahst so toll aus!

    freu mich schon wenn du bald zurück bist:D

    <3 maja

    AntwortenLöschen