Samstag, 5. Januar 2013

New Years :)

Silvester hier war echt einer der besten Tage, die ich jemals hatte :) Am Morgen hatten wir Schwimm-Training, danach haben wir (Johanna, Lonnie und ich) unser Zeugs zu meinem Haus gebracht und sind dann mit Anna und Lauren zum Schlitten fahren gegangen :) Wir mussten noch nichteinmal die Nachbarschaft verlassen, weil eine Familie einen Hügel im Garten hat, den jeder ( JEDER!) einfach mal betreten darf, um Schlitten zu fahren! Die haben ungefähr zehn Schlitten im Garten liegen, die man dann nutzen kann. Wir sind ungefähr eine Stunde Schlitten gefahren und dann sind wir zu Laurens Haus gegangen. Dort haben wir Kakao getrunken, Spiele gespielt, Filme geschaut und einen Spielzeugpistolenkrieg gehabt :) Um ca. neun sind Johanna, Lonnie und ich dann zu meinem Haus gegangen, um uns umzuziehen. Um zehn Uhr sind wir dann zur Kirche gegangen, weil es da so eine Art Disco gab. Da sind so viele Leute gekommen und es hat so viel Spaß gemacht! :) Wir haben einfach nur für zwei Stunden durchgetanzt! Um 12:30 Uhr war es dann auch schon vorbei.
Das war echt toll! :)



Kommentare:

  1. das hört sich nach einem wirklich tollen tag an! :-*

    AntwortenLöschen
  2. hey theresa, hört sich klasse an:)
    ich wollte dir vielen vielen dank für deinen brief schreiben, hab mich super gefreut!!!
    vermiss dich dadurch allerdings nochmehr:(

    HDL Maja<3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Theresa, mein Name ist Stefanie und ich arbeite für das Sprachportal bab.la. Im Moment starten wir einen Wettbewerb für tolle Blogs von Schülern oder Studenten, die ins Ausland gehen. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich würde ihn gern in unsere Liste aufnehmen. Allerdings bräuchte ich noch Deine Email Adresse, damit wir Dich auf dem Laufenden halten können. Schick sie einfach an stefanie [@] bab.la. Und hier ist auch nochmal der Link zum Wettbewerb vom letzten Jahr: http://www.lexiophiles.com/english/the-top-100-international-exchange-and-experience-blogs-2012-nominate-your-favourite-blog-for-ix12

    AntwortenLöschen