Sonntag, 11. November 2012

Laser Tag, Election Day und Geburtstage :-)

Hallöchen,
letzte Woche Samstag hatte Anna Geburtstag. Wir (Lauren, Susannah, Kaylee, Anna, Lonnie und ich) sind nach Provo, die nächstgrößere Stadt, gefahren. Dort sind wir zu einem Ort gegangen, wo man Laser Tag spielen kann. Von außen sah es echt schäbig aus, aber wir sind trotzdem reingegangen und haben gespielt. Es. War. Unglaublich. Es hat einfach so viel Spaß gemacht :-) Das Spiel ist, dass du in ein dunkles, labyrintartiges Gebäude gehst. Jeder hat eine Laser-Waffe und eine Weste mit Sensoren. Dann geht das Spiel los und man rennt einfach nur rum und schießt sich gegenseitig ab. Die Sensoren zählen, wie oft man abgeschossen wurde und wie oft man andere getroffen hat. Das hört sich etwas doof an, aber es macht echt total viel Spaß :-) Und ratet wer gewonnen hat! Ich :D Ich weiß nicht, ob ich darauf stolz sein sollte, aber trotzdem ;)
Nach dem Spiel sind wir ein bisschen shoppen gegangen und dann zu einem BYU basketball Spiel. Danach hatten wir noch Eis und dann gings nach Hause. Danach habe ich bei Lonnie übernachtet.
Am Dienstag war dann ja Wahltag. Es war nicht sooo schlimm. Aber kurz bevor die Ergebnisse da waren war ich, ironischer Weise, in der Kirche. Alle Mormonen sind Republikaner.... Die vor-Wahl-Zeit war eigentlich schlimmer als der eigentliche Tag. Um ca. 10 Uhr kam das Ergebnis. Lonnie und ich haben am nächsten Tag blau getragen, aber nichts gesagt. Wenn man hier einmal mit Politik anfängt hörts nicht mehr auf und das ist einfach mega nervig...
Am Freitag hatte Lonnie Geburtstag. Ich habe ihr einen Kuchen gebacken. In der Schule haben wir dann den Kuchen, mega viele Süßigkeiten und eine Pizza gegessen. Beim Schwimm-Training gabs nochmal Pizza und Kuchen und am Abend bei Lonnie nochmal Kuchen und Süßigkeiten... :D
Diese Woche wird echt cool. Wir haben unseren ersten Schwimm-Wettbewerb, einen Schult-Tanz und vielleicht gehen wir zum College in unserer Stadt,um da zu feiern :-)
Bald ist dann auch schon Thanksgiving und dann kann die Weihnachtszeit beginnen. Heute gab es den ersten Schnee :-)

Es ist schon fast ein Drittel meines Austausches vorbei. Das macht mich echt super traurig :( Ich hätte sehr viele Leute oder Sachen gerne hier, aber ich will gerade einfach nicht zurück...
Ich bin echt komplett eingelebt. Mein Name ist nicht mehr Theresa, sondern Tirißa, ich kann schon keine warmen Geträncke mehr trinken und fast food ist Alltag ;-)

Kommentare:

  1. ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich jetzt freuen soll dass du am liebsten da bleiben würdest:(.....
    aber naja, also ich sag dir, hier warn die wahlen echt mega doll in den nachrichten, also auch bei uns ist man daran nicht vorbei gekommen:)aber im endeffekt hat ja der richtige gewonnen:)
    ich finde es sehr interessant zu lesen dass du soviel unterwegs bist, machst du mit der family grundsätzlich nicht all zu viel oder lassen die dir einfach so viel freiraum?

    HDGDL Maja:)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die lassen mir einfach mega viel Freiraum und das ist sowas von gut :-) Ich habe echt so viel Glück mit denen! Vor allen Dingen für Mormonen!

    AntwortenLöschen
  3. hey schatzi!
    wie schön zu lesen dass es dir sooo gut geht!
    so coole aktivitäten! ich will auch mal laser tag spielen! :-) aber am besten nicht gegen dich wenn du alle so abziehst.. ;-)
    lädst du mal wieder ein paar fotos hoch? das find ich immer toll..:-)
    liebe grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Haha:-) Ich würde dich fertig machen ;-)
    Ja, bald!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Theresa :)
    Hört sich mal wieder super klasse an was bei dir grade alles passiert.Ich beneide dich mit deinem american life in vollen Zügen ;).
    Laser Tag haben ein paar Freunde von mir auch schon gespielt und gesagt das es super lustig ist :)
    Viele Grüße aus dem superschönen Deutschland ( die Ironie ist kaum rauszuhören )
    Liebe Grüße & pass auf dich auf - Sina :)

    AntwortenLöschen
  6. hey sorry dass ich dass hier poste, aber ich weiß nicht wo ich dass sonst hinschreiben soll:)

    HAPPY B-DAY :D!!!!!!!!!!!!!!
    <3 Maja

    AntwortenLöschen