Samstag, 11. August 2012

Nicht mehr lange...

So, es sind jetzt gerade nur noch 5 Tage ( eigentlich schon 4, aber bevor ich nicht geschlafen habe zählt das nicht ;-))! Das ist echt gar nichts mehr.. Ich kann mich einfach noch haargenau daran erinnern, als ich gedacht habe "so, jetzt noch drei Wochen" und jetzt ist es noch nicht mal mehr eine.
Ich habe schon angefangen zu packen.. Es passt leider sehr viel weniger als gedacht :D dabei habe ich meine Erwartungen schon herunter geschraubt.. Naja, dann habe ich halt einen Grund mehr, erstmal shoppen zu gehen, wenn ich da bin ;-)
Ich habe im Moment ganz komische Gefühle. Ich freue mich, aber irgendwie gedämpft und ich habe Angst, aber auch nicht unbedingt schlimm. Vor allen Dingen kann ich es einfach nicht realisieren. Es kommt mir so unwirklich vor, dass ich bald einfach alles hier zurücklasse um zu Leuten anzuhauen, die ich noch nichtmal drei Wochen kenne.. Auch wenn es die liebsten der Welt sind, wie es scheint :)
Ansonsten ist eigentlich alles geklärt, die Bankkarte ist auch noch rechtzeitig angekommen, sodass es jetzt nichts mehr zu klären gibt. Und in ein paar Tagen gehts dann zum Flughafen und ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen